himberg.naturfreunde.at

Fitmarsch

Am 26. Oktober kamen 150 Teilnehmer zum Fitmarsch und Lauf der Naturfreunde Himberg. Bei prachtvollen Wetter starteten sie um 9 Uhr beim Volkshaus Himberg.

Sehr erfreulich war das neben der üblichen Ortsprominenz wie Bürgermeister Erich Klein und Vizebürgermeister Ing Ernst Wendl auch ca. 40 kleine Kinder an den Start gingen. Auf halber Strecke war wieder eine Labestelle zur Stärkung eingerichtet und als alle wieder im Ziel angekommen waren wurden viele schöne Spiele an die Teilnehmer verlost. Eine gelungene Gesundheitsveranstaltung mit vielen fröhlich lachenden Gesichtern. Als Vorsitzender der Naturfreunde möchte ich mich bei allen die zum guten Gelingen beigetragen haben recht herzlich bedanken.

 

Manfred Schmiedbauer Vorsitzender

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Hansstubnerg.16
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche