himberg.naturfreunde.at

Almkirtag 2017

Am Samstag den 26. August wurde wieder unser beliebter Almkirtag am Himberger Haus gefeiert. Bei ausgezeichneten Wetter kamen sehr viele Gäste um mit uns am Himberger Haus zu feiern. Es werden so an die 130 gewesen sein unter ihnen wieder zahlreiche Stammgäste wie unser Vizebürgermeister Ing. Ernst Wendl sowie zahlreiche Gemeinderäte und erstmals auch der Obmann des Männergesangsverein Helmut Poglitsch Raikka Chefin Elfriede Drechsler und auch der Reiseorganisator des Himberger Pensionistenvereins Herbert Smetane zu unserer großen Freude kam auch der langjährige Obmann und für den Bau des neuen Himberger Hauses verantwortliche Franz Schuh mit sage und schreibe 94 Jahren zu uns. Auch eine Gruppe aus Piesting reiste wieder mit einem Bus zu unserem Almkirtag. Die Stimmung war ausgezeichnet als die Hallodries zum Frühschoppen aufspielten. Bei unserer ausgezeichneten Hausmannskost konnte man sich stärken um danach bei einem kleinen Schnapserl die Verdauung zu fördern. Auch eine Kaffee und Kuchenecke war wieder aufgebaut Die Verlosung von schönen Preisen rundeten unser Programm ab. Als es dann am Abend mit dem Bus wieder nach Haus ging waren sich alle einig einen wunderschönen Tag mit den Himberger Naturfreunden verbracht zu haben. Mein Dank gilt all den fleißigen Helferlein ohne die so eine tolle Veranstaltung nicht möglich wäre

Bericht Manfred Schmiedbauer

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Hansstubnerg.16
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche