himberg.naturfreunde.at

Naturfreunde FIT-MARSCH-LAUF 2023

Fitmarsch und Lauf der Naturfreunde Himberg am 26. Oktober 2023


An die 200 Gesundheitsbewußte folgten am 26 Oktober der Einladung von den Naturfreunden Himberg am Fit Marsch und Lauf teilzunehmen.

 

Vom Bürgermeister Ing. Ernst Wendl über den Vizebürgermeister Richard Payer bis zur Bezirksfrauenvorsitzenden Silvia Kumpan Takac und auch Bürgermeister außer Dienst Erich Klein kamen zu diesem Event der Naturfreunde.

Besonders erfreulich ist der Umstand das sehr viele Kinder auch daran teilnahmen.

 

Der Start erfolgte um 9 Uhr beim Volkshaus und führte über den Neubachdamm zur Schleuse wo sich die Strecke teilte. Wir boten eine kürzere ca 6 Kilometer und eine längere ca 11 Kilometer lange an. Im Golfplatz war wieder eine Labestelle eingerichtet wo sich alle mit Butterbrot Äpfel und Tee für den Rest der Strecke stärken konnten. Bei dieser und auch danach wurden sehr rege Gespäche bei herrlich warmen Wetter geführt.

 

Den Abschluß bildete eine Verlosung von schönen Preisen unter den Teilnehmern. Eine schöne Veranstaltung die für viele erst in den Nachmittagsstunden endete.

 

Als Vorsitzender möchte ich mich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben herzlich bedanken. 

Kontakt

Naturfreunde Himberg
ANZEIGE