Kindertreffen am Himbergerhaus 2018

KINDERTREFFEN 2018

Am Wochenende 30.6/1.7.2018 fand wieder unser Kindertreffen am Himbergerhaus statt.

Bei gutem Wetter machte sich eine Gruppe von 35 Erwachsenen und Kindern vom Rohrbachgraben

auf zum Himbergerhaus. In der Gruppe hatten die Kinder viel  Spaß, ihre Eltern Gelegenheit mit den anderen Eltern zu plaudern und so verging der Aufstieg wie im Flug.

Am Ziel angelangt wartete schon ein köstliches Mittagessen auf alle. Spiel und Spaß, sowie eine Wanderung zur Hengsthütte verkürzten die Zeit bis zum Abendessen mit Grillerei und Steckerlbrot.

Zum Abschluß gab es noch eine Kinderdisco für die „Kleinen“ und für ihre Eltern noch ein gemütliches Beisammensein.

Am nächsten Morgen traten alle dann gestärkt durch ein gutes Frühstück den Abstieg zum Rohrbachgraben und somit die Heimreise an.

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer