himberg.naturfreunde.at

Projekt Kanal und Strom

Das Projekt Kanal und Strom auf das Himberger Haus ist schon sehr weit fortgeschritten. Wie auch auf den Bildern ersichtlich sind die Leitungen verlegt und der Zusammenschluss steht kurz bevor. Wenn alles so weiter läuft schätze ich dass wir nächste Woche das Projekt schon beenden können. Ich möchte mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben und freue mich schon wenn wir nächste Saison die Senkgrube nicht mehr benützen müssen und die Stromversorgung gesichert ist sodass wir die Umwelt deshalb um einiges weniger belasten. In diesem wünsche ich uns allen viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und hoffe wie gesagt dass wir nächste Woche das Projekt abschließen können. Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Manfred Schmiedbauer Vorsitzender der Naturfreunde Himberg

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Brauhausgasse 11/4/32
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche