himberg.naturfreunde.at

Fitmarsch und Lauf der Naturfreunde Himberg

 

Am Nationalfeiertag den 26. Oktober luden die Naturfreunde zum jährlichen Fitmarsch und Lauf ein.

 

Fast 250 folgten dieser Einladung um bei nebeligen feuchtem Wetter was gutes für den Körper zu tun.

 

Die Strecke verlief wieder dem Neubachdamm entlang wo die kürzere ca 6 Kilometer lange Strecke nach links in dem Golfplatz führte und die lange ca 11 Kilometer lange nach Velm.

 

Bei der Kreuzung im Golfplatz traf man wieder zusammen um sich dort bei der Labestelle mit Brot Tee und Äpfel für den Rest der Strecke zu stärken. Dort wurde auch die Konversation groß geschrieben und so manches anregende Gespräch geführt.

 

Als alle im Ziel beim Volkshaus Himberg angekommen waren wurden wieder schöne Preise besonders an die zahlreichen teinehmenden Kinder verlost. Eine tolle Fitveranstaltung von den Naturfreunden organisiert und von der Bevölkerung gerne angenommen.

 

Als Vorsitzender möchte ich mich bei allen bedanken die dazu beigetragen und mitgeholfen haben natürlich auch bei Walter Karlik für die schönen Bilder. 

 

Euer Manfred Schmiedbauer

Fitmarsch - Fitlauf

ob KLEIN ob GROSS viele waren mit dabei
START frei
um die 250 Menschen haben teilgenommen
FIT in den Tag hinein
LABESTELLE Versorgungs-Team
Das Wetter machte den Teilnehmern gar nichts aus
Das ZIEL - TEAM
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Brauhausgasse 11/4/32
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche