himberg.naturfreunde.at

Die Raurachl`n mit dem Stück " Die Frauenpension oder aus Versehen Mord "
Vom 13. bis 15. April luden die Raurachl`n nach vierjähriger Pause wieder zu einer Darbietung ein. Präsentiert wurde die lustige Krimikomödie " Die Frauenpension oder aus Versehen Mord " von Jennifer Hülsner.


An die 600 Besucher erfreuten sich an der Darbietung und wurden zu Lachstürmen und tosenden Applaus hingerissen. Die Darsteller wurden durch das Publikum zu tollen Leistungen herausgefordert.

 

Die schöne Kulisse die auf der Bühne des Volkshauses gebaut wurde und die Technik tat natürlich auch sehr viel dazu. Als der Vorhang am letzten Tag fiel waren sich alle einig das sich die lange Vorbereitungszeit ausgezahlt hatte und diese Gruppe auch weiter die Bevölkerung unterhalten sollte.

 

23 Personen haben mitgeholfen damit wir unserem Publikum dies bieten können. Von den Darstellern über Bühnenbau Technik Regie Maske Souffleuse bis zum Karten und Programmverkauf sowie auch für die Kulinarik waren wir dieses mal verantwortlich.

 

Dafür möchte ich mich als Vorsitzender der Naturfreunde Himberg recht herzlich bedanken und sie weiter ersuchen die Raurachl`n zu unterstützen. Mein Dank gilt natürlich auch der Gemeindeführung von Himberg die uns die Proben im Volkshaus ermöglicht. 

In diesem Sinne ein herzliches BERG FREI bis es wieder heißt Vorhang auf  

Naturfreunde Himberg Theatergruppe Raurachl'n

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Brauhausgasse 11/4/32
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche