himberg.naturfreunde.at

Naturfreunde Kränzchen 2023

Naturfreundekränzchen 11. März 2023


Am Samstag den 11. März luden die Naturfreunde Himberg nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder zum legenderen Naturfreundekränzchen.

 

Nach einigen Schwierigkeiten die den kulinarischen Bereich betraf konnten wir einen Gastronom aus der Nachbargemeinde gewinnen der unsere Gäste versorgte.

 

130 Gäste kamen an diesem Tag in das Volkshaus und konnten  bei der ausgezeichneten Musik der Steirer con Action das Tanzbein schwingen oder bei einem netten Plausch an unserer Sektbar verweilen.

 

Die Stimmung war ausgezeichnet und das Personal des Velmer Gastronomen freundlich, fröhlich und locker drauf.

 

In der Mitternachtspause verlosten wir über 60 schöne Preise an die Besucher. Bis 2,30 Uhr spielte die Musik und danach traf man sich noch an unserer Bar. Alle waren sich einig das dieses Event auch im nächsten Jahr seine Vortsetzung finden sollte

 

Bericht Manfred Schmiedbauer  

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Himberg
  • Manfred Schmiedbauer
  • 0664/3114416
  •  
  • Brauhausgasse 11/4/32
    2325 Himberg
ANZEIGE
Angebotssuche